Archiv

 

Facebooks neue Beitragsoptionen im Überblick

Für alle Administratoren begann das Facebook Jahr 2017 mit lustigen bunten Bildchen als Hilfe bei der Erstellung von Beiträgen. Das soziale Netzwerk entledigt sich also der alten, weniger übersichtlichen Ansicht und macht das abwechslungsreiche Posten im Namen einer Fanseite noch leichter.   Welche Facebook Beitragsoptionen gibt es? Foto oder Video teilen Hierüber lässt sich ein […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Facebook,Online Marketing
Keine Kommentare

Keyword-Einstellungen Inhalt oder Zielgruppe

Anzeigen im Google Displaynetzwerk Werden Textanzeigen, Banner oder responsive Anzeigen im Displaynetzwerk von Google AdWords geschaltet, können diese durch passende Keywords auf spezielle Placements, also Webseiten, ausgerichtet werden. Google hat dabei bisher jedoch nicht ausschließlich den Kontext der Webseite in Betracht gezogen (also, ob das Keyword auf der Seite auftaucht), sondern auch eine Zielgruppe definiert, […]

Zusammenhang zwischen Facebook Anzeigen und Offline-Events tracken

Werbetreibende wissen um die Schwierigkeit, den Zusammenhang zwischen Online-Werbung und Offline-Aktivitäten zu messen. Wer hat auf Facebook meine Werbeanzeige gesehen und ist daraufhin in mein Ladengeschäft einkaufen gekommen? Eine Frage, die sich nur schwer oder gar nicht beantworten lässt. Doch Facebook bringt seit neuestem etwas Licht ins Dunkel und macht das Tracking von Offline-Events möglich. […]

Adwords Anzeigenerweiterungen im Überblick

Sitelinks und Callouts– diese Anzeigenerweiterungen gibt es schon seit gefühlt einer Ewigkeit bei Google Adwords. Doch es gibt noch jede Menge mehr zur Auswahl. Wir haben hier einen Überblick für euch mit allen Adwords Anzeigenerweiterungen und deren Nutzen. Nachrichtenerweiterung Die sogenannte Nachrichtenerweiterung gibt den Nutzern die Möglichkeit, eine SMS an das jeweilige Unternehmen zu senden. […]

Webdesign Trends 2017

Manchmal fragt man sich „Was soll da eigentlich noch kommen?“. Aber auch das Thema Webdesign ist noch längst nicht an seine Grenzen gekommen. Es wird bunter, origineller und interaktiver. Wir stellen euch neueste Entwicklungen in Sachen Webdesign für das Jahr 2017 vor und geben einen Ausblick auf die 10 wichtigsten Themen ganz im Sinne der […]
Neuerung bei #Facebook Lead Ads: Ab sofort auch auf Desktop-PCs - https://t.co/tS6fo0Guhu
Neu im Blog: #Facebooks neue Beitragsoptionen im Überblick - https://t.co/PS9vUXty36
Neue im Blog: Neue Ausrichtungsoption für Anzeigen im #Google #Displaynetzwerk: https://t.co/NBC6BgYOQw
#Facebook Neue automatische Regeln im Power Editor https://t.co/2a0iRObMUW
Wir sind sehr gespannt! Ein früher Blick auf das große #Google #Adwords #Redesign https://t.co/jxvY8lhdhy via @t3n
#Brand Bidding bei #AdWords - warum es sich lohnt: https://t.co/4b2tJ9Bvir
Werbung zwischen #Instagram #Stories und mehr: https://t.co/wPbteFQIbx;
:-D RT @t3n: „Photoshop, lass fünf Kilo verschwinden!“: Adobe entwickelt Sprachsteuerung für die Bildbearbeitung https://t.co/z1yiZLNBQA
Neu im Blog: Gibt es einen Zusammenhang zwischen #Facebook #Ads und Offline-Events und wie trackt man ihn? https://t.co/OZcZZjYED0
Share This