Kurz Notiert

Die etwas andere und besonders individuelle Idee für Ihre Geschäftskunden

Die etwas andere und besonders individuelle Idee für Ihre Geschäftskunden

..haben wir auf inzumi.com gefunden: den personalisierten Reiseführer. Sowohl als Unternehmen als auch als Privatkunde oder Autor stehen einem damit Tür und Tor offen, um individuelle und vor allem außergewöhnliche Give-Aways für Kunden zu erstellen, Freunden eine Freude zu bereiten, indem man ihnen ganz speziell und auf sie zugeschnitten einen Reiseführer kreiert, oder um sein eigenes fundiertes Wissen zu touristischen Destinationen zu Papier zu bringen.

Mit Ihrem im Guide eingebundenen Logo hat Sie somit Ihr Kunde „in der Tasche“, wenn er sich auf Reisen mit Ihrem Präsent begibt.

Und so geht’s:

Aus einer Fülle an einzelnen Bausteinen zu Sehenswürdigkeiten, Fotos, Essen/Trinken, Klima, Anreise etc. wählen Sie die bevorzugten aus, kombinieren sie und bestimmen dabei eben nicht nur Layout, Cover und Bebilderung, sondern auch den Inhalt des Reiseführers.

Ihrer Kombinationslust sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir finden den persönlichen Reiseführer rundum gelungen und absolut individuell! inzumi.com/de/business

The following two tabs change content below.
Hallo! Hier schreiben Sandy und Tina von den Klickkomplizen. Tipps und Tricks zum Thema Online Marketing, Webdesign, Grafikdesign, Google Adwords und Social Media gibt es im Blog der Klickkomplizen. Wir sammeln Interessantes aus der Welt des World Wide Web und teilen es mit. Über Kommentare freuen wir uns!

Neueste Artikel von Klickkomplizen (alle ansehen)

Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Kurz Notiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Optimales AdWords-Remarketing: Die Analyse deiner Kampagnen zahlt sich aus http://t.co/0cRmi2KXva
RT @t3n: Ello öffnet mit neuem Video-Support Schlupfloch für Werbung http://t.co/IZScVVnLYI
#Twitter bringt eigene Video Plattform auf den Markt: http://t.co/5ly7Th0tmo
Bald auch in Deutschland: Call-to-Action auf einer #Facebook #Fanseite - http://t.co/OgpCpoonAn
Juhu wir freuen uns :) 400 Follower! Vielen Dank an alle :)
Neu im Blog: Die #Google #AdWords Anzeigenerweiterungen (Stand 2015) - http://t.co/vvCQm9jcrZ
RT @nilskattau: #conversion Best Practices: 6 Wege zu mehr Umsatz mit Warenkorb-Layern http://t.co/6A1WNTGeix
Doritos oder etwa doch nicht? Gut gemachter Werbespot mit einem überraschenden Ende! https://t.co/oXhC0xXGYt
RT @acquisa: Kann man die Effektivität von Content Marketing eigentlich messen? Ja. Wie das geht, erfahren Sie hier: http://t.co/z38jfjkmh5
#Twitter Geschäftsmodell erweitert sich: 3 neue Funktionen http://t.co/fFZIRybFhf