Weihnachstaktion bei Absolit – Gratis Marketing PDf

wa_LDM_Cover_150Bis Heiligabend verschenkt der Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz seinen “Leitfaden Dialogmarketing” über das Internet. Die Leser des Newsletters erhielten gestern früh den Link, über den das 536-Seiten-Werk als PDF kostenlos heruntergeladen werden kann.
Heute erreichte uns die Nachricht, dass seither schon über 67.000 Downloads auf der Seite zu verzeichnen sind. Allerdings hat Absolit nur zirka 30.000 Newsletter Abonnenten, für die das “Weihnachtsgeschenk” eigentlich gedacht war. Aber viele wollten diesen Geheimtipp nicht für sich behalten und so wurde der Geheimtipp fleißig durch die Online Welt gezwitschert. Die Anzahl der Downloads verrät wohl, mit welchem Erfolg. Gratulation, eine gelungene Weihnachtsaktion und gutes virales marketing Dank Twitter und Newsletter haben wohl hier den gewünschten Erfolg gebracht!

Natürlich haben auch wir das gratis PDF herunter geladen und hier für all unsere Leser noch der Link zum Download: http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsaktion

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: