Blog des Monats im Dezember

Schon wieder neigt sich ein Monat, und mit ihm gleich ein ganzes Jahr, dem Ende entgegen. Es ist also Zeit für unseren Blog des Monats. Diesen Monat hat es www.web-ideas.de an die Spitze unserer Lieblingsblogs geschafft. Web Ideas beschreibt sich in seiner Blog Description als Social Media Marketing, SEO Blues & Rock ‘n’ Roll.

Die Autoren nennen sich selbst “Social Media Experten”. Mit diesen Titeln haben wir in der Vergangenheit oft keine guten Erfahrungen gemacht – schließlich kann sich jeder so nennen. Aber im Web Ideas-Blog haben wir schon so viele interessante Informationen, Social Media News und Webdesign-Tipps gelesen, dass wir den Autoren den “Experten”-Status wirklich abkaufen!

Schön ist aber auch die Mischung der unterschiedlichen  Themen und dass die Autoren auch gern einmal private Tipps und Tricks für Tools, Platformen etc. weitergeben, die nicht in erster Linie mit der Arbeit zusammenhängen. Viel gelacht haben wir diesen Monat über den Artikel “Du machst Online Marketing” – denn ein solches Gespräch ist uns auch schon einige Male passiert.Vielen Dank also an Web Ideas für die inspirierenden Beiträge und guten Tipps!

Wir freuen uns schon auf die nächsten 12 Monate und damit die nächsten 12 Lieblingsblogs in unserer Liste. Wenn ihr noch eigene Ideen oder Vorschläge habt oder Blogs kennt, die wir keinesfalls verpassen sollten, freuen wir uns immer über Kommentare!

The following two tabs change content below.

Klickkomplizen

Das könnte dich auch interessieren: