Archiv

 

Bewerben von Facebook Beiträgen: individuelle Zielgruppen speichern

Dass Beiträge auf Facebook nur noch eine geringe organische Reichweite erhalten, ist bekannt. Neben zahlreichen Optimierungsmöglichkeiten von teilbarem Content bis hin zu Aktionen, gibt es die Möglichkeit, Beiträge mit einem gewissen Budget zu bewerben und so die Reichweite zu steigern. Zahlreiche Unternehmen machen davon Gebrauch – nicht zuletzt aus dem Grund, dass die Werbeanzeige für […]

SEO Basics: Die Kraft der internen Verlinkung

Externe und interne Links spielen, neben vielen verschiedenen anderen Faktoren, eine wesentliche Rolle bei der Suchmaschinen- optimierung.  Der Aufbau einer förderlichen externen Linkstruktur erfordert viel Aufwand, Zeit und Mühe. Im Unterschied dazu ist die Arbeit mit den internen Links überschaubar. Was genau der Unterschied beider Linkarten ist, verdeutlicht diese Grafik von Sistrix: Warum sind interne […]

…im Monat März?

Diesen Monat widmen wir unseren Blogartikel zum Thema „Was hat uns bewegt“ einer ganz bestimmten Person – Albina. Albina wird uns nach dreieinhalb Jahren Klickkomplizen verlassen, um ihr Studium zu beenden und danach neue Wege einzuschlagen. Unsere Albina – wir hatten sie vom ersten Tag an ins Herz geschlossen und sie ist ein Klickkomplize mit […]

Die perfekte Landingpage – Teil 1: Grundlagen

Die Landingpage ist ein zentrales Instrument innerhalb des Suchmaschinenmarketings. Kampagnen werden sorgfältig geplant, Keywords exakt definiert und Texte gewissenhaft formuliert. Doch das alles nützt wenig, wenn die Zielseite, auf die verwiesen wird, nicht zum Gesuchten passt. Im ersten Teil unsere Landingpage-Serie erklären wir kurz, was beachtet werden sollte. Zu den Grundlagen: Was genau bestimmt den Erfolg […]
Zentrale Elemente einer perfekten #LandingPage? Wir haben für euch eine Grafik erstellt zum kostenlosen Download: http://t.co/pnDEWtbRVg
Körpersprache macht erfolgreich? Ob Gehaltsverhandlung oder Präsentation - Diese Grafik zeigt, wie es geht: http://t.co/MDN0yEhNO8
Aller guten Dinge sind 3! Unser #Recap zum #seacamp 2015: http://t.co/uRSzFHUQHN
Instagram Anzeigen und Kampagnen - erste Beispiele - http://t.co/yc9OV0oRxE via @futurebiz_de
Goodbye Verdana, Arial & Comic Sans. Willkommen Einstein- & Elbenschrift. 5 echt coole Alternativen findet ihr hier: http://t.co/vFVqjM8ybA
#Foursquare launcht #Pinpoint für geobasierte Werbeschaltung http://t.co/qU0083AGjJ via @JobAmbition
Facebook: Local Awareness Ads in Deutschland verfügbar http://t.co/TV2FThGQje
Werbung auf Instagram: Instagram Anzeigen starten in Deutschland in den nächsten Tagen. - http://t.co/PpTIkqBTHZ via @futurebiz_de
Weltweit wachsen: Absatzmärkte finden mit der etwas anderen Google-Suche http://t.co/0CSCUWKYJm via @klickkomplizen
Share This