Apr
01

Facebook Ads mit Berichten auswerten – Teil 2: Drei nützliche Berichtarten

Nachdem wir euch im letzten Beitrag gezeigt haben, wie man ein Facebook Reporting erstellt, geht es jetzt darum, wie man diese Reportings nach seinen Interessen auslegen kann und welche Möglichkeiten es gibt. Dabei wollen wir euch die Top 3 der Facebook Berichte vorstellen, die euch bei der Auswertung von Werbeanzeigen, Hervorgehobenen Beiträgen und Co. wirklich […]

Mrz
27

Facebook Ads mit Berichten auswerten – Teil 1: Anleitung

Werbemaßnahmen auf Facebook sind eine schöne Sache um ausgewählte Beiträge, Aktionen oder Fanpages zu bewerben. Um auch aus den unterschiedlichen Werbeanzeigen etwas zu lernen, sind die Facebook Reports sehr hilfreich. Damit kann man erkennen, was bei welcher Zielgruppe gut ankommt oder was man sich in Zukunft getrost sparen kann. In diesem Beitrag zeigen wir euch […]

Mrz
25

Blog des Monats März: Wesentlich & Wirksam

In diesen Tagen freuen wir uns nicht nur über den Frühling, sondern auch über ein neues Blog des Monats: Im März 2014 stellen wir euch das Blog von Wesentlich & Wirksam – das Magazin für Macher und Marken von Maren Martschenko. In diesem Blog dreht sich alles um die Themen Marken und ihre Etablierung in […]

Mrz
20

AdWords Anzeigenerweiterungen – Was gibt es noch neben Anruf und Standort?

Auf Google AdWords gibt es zur weiteren Beschreibung von Ads bekanntlich verschiedene Anzeigenerweiterungen. Hinweise zum Standort oder eingetragene Telefonnummern sind beliebte und oft verwendete Anzeigenerweiterungen. Sie bieten dem Nutzer zusätzliche Informationen auf einen Blick und machen die Anzeigen deshalb relevanter. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Erweiterungen es außerdem gibt, die noch nicht in […]