Archiv

 

Die neue Facebook App für Werbetreibende

Nachdem Facebook mit extra entwickelten mobilen Anwendungen wie dem Messenger oder den Facebook Groups für private Nutzer sowie dem Seitenmanager für Businesskunden gut gefahren ist, entschied sich das Unternehmen, seinen mittlerweile über 2 Mio. Werbetreibenden, mit einer neuen App weiter entgegen zu kommen. Ab Mitte März ist in Deutschland die neue Werbeanzeigen-Manager-App erhältlich und erleichtert Werbekunden […]

Google Ad Grants – Ein gemeinnütziges Google Projekt

Google Ad Grants ist ein für gemeinnützige Organisationen und Vereine neu konzipiertes Google AdWords Programm – Wie wir finden, eine tolle Sache! Deshalb möchten wir euch Google Ad Grants gern etwas näher vorstellen. Google Ad Grants für gemeinnützige Vereine Google Ad Grants ist ein speziell für gemeinnützige Vereine und Organisationen ausgelegtes Google AdWords Programm. Die […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Allgemein
Keine Kommentare

Facebook führt Relevanzbewertung von Anzeigen ein

Seit wenigen Tagen ermöglicht es Facebook, den sogenannten Ad Relevance Score im Werbekonto abzulesen. Damit ist für Werbetreibende schnell ersichtlich, in welchem Maße mit der entsprechenden Werbeanzeige  interagiert wird und wie relevant die Anzeige für die Zielgruppe schlussendlich ist. Der Relevanz-Wert im Überblick Wechselt man die Ansicht in der Reporting-Übersicht von Kampagnen auf Werbeanzeigen, wird dort […]

Anruf-Anzeigen – Neuer Google AdWords Anzeigentyp

Seit kurzer Zeit gibt Google AdWords Nutzern die Chance, bei der Erstellung einer neuen Anzeige, das Format „Nur-Anruf-Kampagnen“ zu wählen. Anders als die bereits bekannte Anruf-Anzeigenerweiterung besteht das neue Anruf-Anzeigenformat aus zwei Textzeilen und einer angezeigten Ziel-URL. Die entsprechenden Anzeigen werden von Google nur auf Endgeräten ausgespielt, die über eine Telefonfunktion verfügt. Die Erstellung einer […]
#AdWords: 3 hilfreiche Tipps, um den Qualitätsfaktor zu erhöhen: http://t.co/V9R3WeWIGD
Wie funktioniert der #Facebook News Feed & was bedeutet eigentlich Relevanz? http://t.co/w68oRrbnsE
Achtung: Die #Facebook Like Box wird in 3 Monaten abgeschaltet und durch das Page Plugin ersetzt http://t.co/EsHrjxMgBJ via @allfacebookde
Das sind Peggys Eindrücke vom #Google Partner Seminar http://t.co/8qA8rtEOvj
#Twitter übernimmt Autoplay Videofunktion von #Facebook http://t.co/mnPQxKg2CV
#Facebook Messenger neu Erfunden - Das sind die wichtigen Neuerungen http://t.co/KslLvdL5Ho
Peggy besuchte das #Google Partner Seminar. Lest hier von ihren Eindrücken: http://t.co/8qA8rtEOvj
#Facebook richtet Tagesrückblick mit Medieninhalten ein: http://t.co/269BmsOpFT
Google Adwords für unterwegs – App für Android und IOs http://t.co/Esi6VmZ1Pi
#Twitter und #Foursquare kooperieren künftig bei Geolocation-Angabe in Tweets http://t.co/AbTGVsTAAw
Share This