Archiv

 

…im Dezember

Und schon ist der ganze Weihnachtstress vorbei und wir befinden uns im Jahr 2017. Jetzt heißt es wieder frisch und munter in das neue Jahr starten. Bevor wir aber zu neuen Dingen kommen, hier erstmal noch ein Überblick über all die Dinge, die uns im Dezember 2016 online wie offline bewegt haben. Was hat uns […]

Jahresrückblick 2016

Puuhhh – die Vorweihnachtszeit war für die Klickkomplizen dieses Jahr ganz schön stressig. Daher waren wir froh, über Weihnachten einmal die Füße hochzulegen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Und damit wir nicht mit Zahlen langweilen müssen, lassen wir gern Bilder sprechen Was für ein Jahr! Wir waren in Alaska, Italien, Thailand, Kalifornien, Norwegen, […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Allgemein
Keine Kommentare

Fröhliche Weihnachten 2016

  Ein aufregendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir wollen die besinnliche Zeit nutzen, zurück zu blicken. Viele Erfolge und Glücksmomente bereicherten unseren Alltag in der Agentur. Dafür gilt unser größter Dank unseren Kunden und Partnern. Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche gemeinsame Projekte auf die Beine stellen […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Über uns
Keine Kommentare

Twitter Werbekampagnen analysieren und auswerten

Eine Werbekampagne auf Twitter ist schnell aufgesetzt. Hat man das Ziel (Neue Follower auf Twitter, Markenbekanntheit oder auch Videoaufrufe) ausgewählt, welches die Anzeigen erreichen sollen, geht es direkt weiter zu den zentralen Kampagnen- und Zielgruppeneinstellungen. Den krönenden Abschluss bildet die Auswahl bzw. die Erstellung der Creatives – also der Tweets, welche als Anzeigen fungieren sollen. […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Online Marketing,Twitter
Keine Kommentare

Instant Articles als neues Placement für Facebook Werbeanzeigen

Der fleißige Werbetreibende stolpert im Facebook Werbeanzeigenmanager sofort über den Hinweis bei der Auswahl der Platzierungen für Anzeigen: Neu! Instant Articles Bei den Instant Articles handelt es sich um eine relativ neue Art der Darstellung von Artikeln in mobilen Facebook Anwendungen, wie der App oder dem Messenger. Beim Teilen dieser wird der Nutzer nicht wie […]
Neuerung bei #Facebook Lead Ads: Ab sofort auch auf Desktop-PCs - https://t.co/tS6fo0Guhu
Neu im Blog: #Facebooks neue Beitragsoptionen im Überblick - https://t.co/PS9vUXty36
Neue im Blog: Neue Ausrichtungsoption für Anzeigen im #Google #Displaynetzwerk: https://t.co/NBC6BgYOQw
#Facebook Neue automatische Regeln im Power Editor https://t.co/2a0iRObMUW
Wir sind sehr gespannt! Ein früher Blick auf das große #Google #Adwords #Redesign https://t.co/jxvY8lhdhy via @t3n
#Brand Bidding bei #AdWords - warum es sich lohnt: https://t.co/4b2tJ9Bvir
Werbung zwischen #Instagram #Stories und mehr: https://t.co/wPbteFQIbx;
:-D RT @t3n: „Photoshop, lass fünf Kilo verschwinden!“: Adobe entwickelt Sprachsteuerung für die Bildbearbeitung https://t.co/z1yiZLNBQA
Neu im Blog: Gibt es einen Zusammenhang zwischen #Facebook #Ads und Offline-Events und wie trackt man ihn? https://t.co/OZcZZjYED0
Share This