Archiv

 

Facebook Lookalike Audience erstellen

Häufig stellt sich beim Erstellen einer Facebook Werbeanzeige die Frage, wie man seine gewünschte Zielgruppe am besten erreicht – über ausgewählte Interessen oder doch demografische Merkmale. Eine tolle Variante, die Facebook zusätzlich dazu bietet, ist die Erstellung einer „Lookalike Audience“ – also einer Zielgruppe, die der Gruppe der eigenen Facebook Fans ähnelt. Zwillingszielgruppe erstellen Der […]

Multi Product Facebook Ads

Seit Juni dieses Jahres wirbt Facebook mit dem neuen Werbeformat Multi Product Ads. Gerade jetzt für die Weihnachtszeit sind die neuen Facebook Werbeanzeigen eine super Möglichkeit für Händler, ihre Produkte besser und vor allem auch schneller an den Mann oder die Frau zubringen. 3 Produkte in einer Facebook Werbeanzeige Statt wie bisher über Facebook Werbeanzeigen […]

Amazon Produktanzeigen – ein erster Erfahrungsbericht

Wann, wenn nicht zum Weihnachtsgeschäft, lohnt es sich, Amazon Produktanzeigen zu testen? Über diese Option, Produkte auf Amazon zu bewerben aber direkt auf einen externen Shop zu verlinken, haben wir diesen Herbst bereits berichtet. Nun war der erste Versuch fällig. Die Erfahrungen, die wir damit gemacht haben, hier nun im kurzen Überblick: Das Amazon-Händlerkonto: Jeder, […]

Gastbeitrag über den Sinn und Unsinn von E-Mails

Marion Liegl von Seicpro ist Expertin für IT-Security und IT-Forensic. Für unser Blog hat sie sich mit dem Thema E-Mail-Versand beschäftigt. Mit erstaunlichen Erkenntnissen… Wir danken Marion für ihre Expertise. Kennen Sie das? „Sehr geehrte Frau Liegl, Sie sollten morgen die Vertragsunterlagen auf den Tisch haben. Diese habe ich heute in die Post gegeben. Freundliche […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Allgemein
1 Kommentar
Optimales AdWords-Remarketing: Die Analyse deiner Kampagnen zahlt sich aus http://t.co/0cRmi2KXva
RT @t3n: Ello öffnet mit neuem Video-Support Schlupfloch für Werbung http://t.co/IZScVVnLYI
#Twitter bringt eigene Video Plattform auf den Markt: http://t.co/5ly7Th0tmo
Bald auch in Deutschland: Call-to-Action auf einer #Facebook #Fanseite - http://t.co/OgpCpoonAn
Juhu wir freuen uns :) 400 Follower! Vielen Dank an alle :)
Neu im Blog: Die #Google #AdWords Anzeigenerweiterungen (Stand 2015) - http://t.co/vvCQm9jcrZ
RT @nilskattau: #conversion Best Practices: 6 Wege zu mehr Umsatz mit Warenkorb-Layern http://t.co/6A1WNTGeix
Doritos oder etwa doch nicht? Gut gemachter Werbespot mit einem überraschenden Ende! https://t.co/oXhC0xXGYt
RT @acquisa: Kann man die Effektivität von Content Marketing eigentlich messen? Ja. Wie das geht, erfahren Sie hier: http://t.co/z38jfjkmh5
#Twitter Geschäftsmodell erweitert sich: 3 neue Funktionen http://t.co/fFZIRybFhf