Archiv

 

Urheberrechtsverletzung durch die Integration von Links

Bereits im September erregte ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs Aufsehen, das zur Erkenntnis kam, dass Betreiber einer kommerziellen Webseite für das Setzen von Links auf urheberrechtsverletzende Inhalte haftbar gemacht werden können. Letzte Woche setzte dann erstmals ein deutsches Gericht diese Entscheidung um und bestätigte, dass auch das Verlinken einer Webseite, die eine Urheberrechtsverletzung enthält, als eigene […]

Neu: Templates für Facebook Seiten

Facebook Seiten individualisieren? Nur in begrenztem Maße und auch die neuen Facebook Seiten Templates sind nicht die Errungenschaft des Facebook Jahres. Nichtsdestotrotz ermöglichen Sie Facebook Einsteigern eine einfachere Anpassung der Seiten Inhalte auf das Unternehmen oder die Zielgruppe hin. Facebook Seiten Templates Möglichkeiten Es gibt verschiedene Arten des Facebook Seiten Templates. Unterschieden werden hier die […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Facebook
Keine Kommentare

… im Monat November?

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Es ist wieder soweit, die besinnliche Zeit des Jahres ist angebrochen und es darf wieder kräftig genascht, geräuchert und geschmückt werden. Bevor wir uns jedoch zu sehr in der Adventszeit verlieren, kommen wir noch zu unserem Monat November, der auch diesmal wieder einiges in petto hatte. Was hat uns online […]

Produkte in Facebook Beiträgen markieren

Facebook ist mit der Einführung des Shops für Fanseiten bereit einen großen Schritt in Richtung Verknüpfung von E-Commerce mit sozialer Interaktion gegangen. Dieses Thema nimmt nun weiter Formen an. So ist es seit kurzer Zeit möglich, Produkte aus dem eigenen Produktkatalog (Shop) in Facebook Beiträgen zu markieren, so dass diese unter dem Beitrag ausgeführt werden […]

Google AdWords Remarketing und Zielgruppen einrichten

Mithilfe von Remarketing lassen sich verschiedene ausgewählte Zielgruppen mit einer Google AdWords-Anzeige ansprechen. Dabei sind es nicht mehr nur die Besucher der Webseite, sondern auch Nutzer einer App oder Besucher des eigenen YouTube-Channels. Google vereint hier alle seine Dienste und macht eine umfassende Werbeschaltung für Werbetreibende möglich. Wir zeigen, wie Remarketing aufgesetzt werden kann und […]
Neuerung bei #Facebook Lead Ads: Ab sofort auch auf Desktop-PCs - https://t.co/tS6fo0Guhu
Neu im Blog: #Facebooks neue Beitragsoptionen im Überblick - https://t.co/PS9vUXty36
Neue im Blog: Neue Ausrichtungsoption für Anzeigen im #Google #Displaynetzwerk: https://t.co/NBC6BgYOQw
#Facebook Neue automatische Regeln im Power Editor https://t.co/2a0iRObMUW
Wir sind sehr gespannt! Ein früher Blick auf das große #Google #Adwords #Redesign https://t.co/jxvY8lhdhy via @t3n
#Brand Bidding bei #AdWords - warum es sich lohnt: https://t.co/4b2tJ9Bvir
Werbung zwischen #Instagram #Stories und mehr: https://t.co/wPbteFQIbx;
:-D RT @t3n: „Photoshop, lass fünf Kilo verschwinden!“: Adobe entwickelt Sprachsteuerung für die Bildbearbeitung https://t.co/z1yiZLNBQA
Neu im Blog: Gibt es einen Zusammenhang zwischen #Facebook #Ads und Offline-Events und wie trackt man ihn? https://t.co/OZcZZjYED0
Share This