Archiv

 

Facebook Ads mit Berichten auswerten – Teil 1: Anleitung

Werbemaßnahmen auf Facebook sind eine schöne Sache um ausgewählte Beiträge, Aktionen oder Fanpages zu bewerben. Um auch aus den unterschiedlichen Werbeanzeigen etwas zu lernen, sind die Facebook Reports sehr hilfreich. Damit kann man erkennen, was bei welcher Zielgruppe gut ankommt oder was man sich in Zukunft getrost sparen kann. In diesem Beitrag zeigen wir euch […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Facebook
Keine Kommentare

Blog des Monats März: Wesentlich & Wirksam

In diesen Tagen freuen wir uns nicht nur über den Frühling, sondern auch über ein neues Blog des Monats: Im März 2014 stellen wir euch das Blog von Wesentlich & Wirksam – das Magazin für Macher und Marken von Maren Martschenko. In diesem Blog dreht sich alles um die Themen Marken und ihre Etablierung in […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Blog des Monats
Keine Kommentare

AdWords Anzeigenerweiterungen – Was gibt es noch neben Anruf und Standort?

Auf Google AdWords gibt es zur weiteren Beschreibung von Ads bekanntlich verschiedene Anzeigenerweiterungen. Hinweise zum Standort oder eingetragene Telefonnummern sind beliebte und oft verwendete Anzeigenerweiterungen. Sie bieten dem Nutzer zusätzliche Informationen auf einen Blick und machen die Anzeigen deshalb relevanter. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Erweiterungen es außerdem gibt, die noch nicht in […]

5 Tipps für optimale Google AdWords-Anzeigen

Google hat mit „Creative that Clicks“ ein Dokument herausgegeben, das Anleitung für optimale Google AdWords-Anzeigen gibt. Wir haben es durchforstet und möchten eine kleine Zusammenfassung der 5 wichtigsten Punkte geben. Was ist wirklich wichtig beim Verfassen von Google AdWords-Anzeigen? Wie teste ich am besten? Was erhöht die Klickrate der Anzeigen? 1.) Die wichtigsten Keywords gehören […]
Die wichtigsten Begriffe und Funktionen für #Google #Shopping Kampagnen findet ihr bei uns im Blog: http://t.co/yQM6Ckt5ol
Ein #Impressum ist für alle öffentlichen #Websites Pflicht - alles was es dabei zu beachten gibt, lest ihr hier: http://t.co/6D0M7kfXOZ
Tipps und Tricks für den optimalen #YouTube Channel - oberstes Gebot: Fan Engagement! http://t.co/6uBtTd9DDh
Drei simple #Tipps, wie man etwas mehr aus der organischen #Reichweite auf #Facebook herauskitzeln kann http://t.co/hr4BDQdo6V
Wie verbessert man sein #Ranking in der #Google Bildersuche? http://t.co/ERTuFMRwca #SEO
RT @JanBuechter: #Google stellt #AdWords Neuheiten vor - Fazit: Daumen hoch! http://t.co/wQlob0fZDw
Erfolgreiche #Websites müssen nicht unbedingt eine hohe Anzahl an Besuchern haben. Es kommt auf die #Verweildauer an: http://t.co/LowqBzTiya
Warum viele #SocialMedia Strategien scheitern, erfahrt ihr hier: http://t.co/WI6KAUxOHl
RT @seounited: Mit dem neuen #Twitter Design die Anzahl der #Follower steigern: https://t.co/n1tuqul7yw
Das neue #Facebook Feature, #FriendsNearby, gruselig oder praktisch? http://t.co/CgfTmnGTgj