Archiv

 

Facebook: So gewinnst du mehr Interaktionen

Teilen, liken, kommentieren und kräftig die Facebook Reactions klicken – diese Interaktionen wünschen sich viele Social Media Manager in Hülle und Fülle. Die eigenen Posts allerdings so zu gestalten, dass sie viele Interaktionen hervorrufen und damit öfter angezeigt werden, ist nicht immer einfach. Anfang dieses Jahres wurden in einer Studie von BuzzSumo zahlreiche Facebook-Posts auf […]

Sponsored Product Ads – gesponserte Produkte auf Amazon

Amazon bietet seinen Händlern insgesamt drei Möglichkeiten die eigenen Produkte innerhalb der Plattform zu bewerben. Neben Product Display Ads und Headline Search Ads, die nur Verkäufern mit einem Amazon-Vendor-Account zur Verfügung stehen, beschränken sich die Möglichkeiten für Händler mit einem normalen Amazon-Seller-Account auf das Schalten von Sponsored Product Ads. Was genau sind Amazon Sponsored Products? […]

Überschneidung bei Zielgruppen für Facebook Werbeanzeigen

Je mehr ein Facebook Werbekonto um Kampagnen anwächst, desto wahrscheinlicher ist es, dass man sich mit zuvor definierten Zielgruppen später überschneidet, vor allem, wenn die demografischen Merkmale gleich sind, und nur etwas an den Interessen geschraubt wird. Zusätzlich erschwert wird das Ganze durch Facebooks relativ neue Option, Interessen miteinander in Bezug zu setzen (Nutzer muss […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Kurz Notiert
Keine Kommentare

Adwords: DSA und RLSA kombinieren

Dynamic Search Ads (DSA) und Remarketing Lists for Search Ads (RLSA) sind für sich allein schon zwei interessante Adwords-Formate, um Google-Nutzer auf die eigene Webseite zu leiten. Eine Kombination der beiden könnte nun auch eine dritte Möglichkeit sein, um die Stärken beider Anzeigenformate gebündelt zu nutzen. Wir haben uns die RDSA-Kampagnen, also der kombinierten Variante aus […]
RT @toushenne: Mit diesen 6 Tipps verbesserst du das bestehende Google Ranking deiner Blogartikel https://t.co/gDyzghc40f #Blog #SEO
Besser spät als nie: unser Recap vom SEA Camp in Jena: https://t.co/ucOSQUbhP0 #seacamp #recap
#Youtube führt nicht überspringbare Werbeclips ein https://t.co/lV1u2ma65p via @wuv #bumpers
RT @Olaf_Kopp: Google Changes Impact of Ad Formats in Ad Rank | WordStream https://t.co/pNCNXKRjRu
Wir begrüßen Katja als #Grafikerin im Team der @klickkomplizen https://t.co/Xi0pyT5bAy
Lila - der letzte Versuch?! :-) RT @rustybrick: Google testing purple ad labels https://t.co/E1BwN4QACm https://t.co/GfDrZSaPN9
Facebook in Piraten-Sprache: 9 versteckte Facebook-Funktionen, die nicht jeder kennt https://t.co/jaqxNC848r via @t3n
5 nützliche Analyse Tools für #Instagram https://t.co/EWPUuv07Jy
Share This