Archiv

 

… im Monat Mai?

Alles neu macht der Mai! Genau das war auch letzten Monat unser Motto. Wie genau das gemeint ist und was uns im Monat Mai Offline und Online alles bewegt hat könnt ihr weiter unten nachlesen Das hat uns Offline bewegt? Es wurde Zeit, denn unser altes Büro in der Chopinstraße wurde gefühlt von Tag zu […]

Die optimale Länge für Beiträge auf Facebook, Twitter und Co.

Wichtige Fragen, die wir immer wieder in der Social Media Beratung hören sind unter anderem wann man am besten Beiträge in den sozialen Netzwerken veröffentlicht (siehe: Die optimale Zeit für Facebook Beiträge) und wie diese Beiträge optimal gestaltet werden können. Natürlich kommt es dabei auf teilbare, interessante und zielgruppengerechte Inhalte an (siehe: Wie man die […]

Übersicht über die aktuellen XING Werbeformate

Noch scheint sich XING des eigenen Potenzials für das Veröffentlichen von Werbeanzeigen nicht bewusst zu sein, denn der Link zu Werben auf XING findet sich relativ unauffällig im Footer des Business-Netzwerks. Oder nutzen die XING Werbeoptionen schon so viele, dass ein Anpreisen der Optionen gar nicht mehr Not tut. Sei es, wie es sei – […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Online Marketing,XING
Keine Kommentare

Sitelinks richtig auswerten

Wer AdWords Anzeigen erstellt, sollte auf keinen Fall auf Sitelinks verzichten. Die Sitelink-Erweiterung gibt Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Anzeigen mit zusätzlichen Links und Informationen zu erweitern, um somit besser die Aufmerksamkeit der Nutzer zu erlangen. Wie man Sitelinks erstellt, welche Arten es gibt und auf welche kleineren Tipps man zurückgreifen kann, wenn es um Sitelinks […]
Facebook: Verbessertes A-/B-Testing bei Werbeanzeigen: http://t.co/90aknquzkX (via @thomashutter)
Aus alt mach neu! 50 Tipps, wie man Content recycelt: http://t.co/w9Cab0Epl2 (via @toushenne)
Wie bringt man seine #community zum Teilen? Das und mehr in unserem neusten Blogbeitrag: http://t.co/xwdYFHen3l http://t.co/6dnkrd1AmU
Wie man den Call-To-Action Button optimieren kann: http://t.co/nHRN816cXu
In-App-Werbung wird häufig nur ausversehen geklickt...#Google geht nun dagegen vor: http://t.co/qg7u0ErYad @t3n
#Facebook Local Awareness Ads für regionale Unternehmen http://t.co/Nbg3ZPtsbf #Anleitung
Wie handhabt Ihr die Ansprache auf der Website? "Du" oder "Sie"? http://t.co/c96MxWls9w @TinaGalli1
RT @futurebiz_de: Verbesserte Instagram Suche: #Instagram wird zur visuellen Suchmaschine. - Futurebiz.de http://t.co/TL04cNLh1S
@FalkGruner @tinagalli1 wir siezen auf der Webseite duzen aber auf FB. Es gibt aber noch genügend Menschen, die das DU nicht gleich mögen...
Share This