Archiv

 

Dynamic Product Ads auf Facebook erstellen

Remarketing ist ein starkes Mittel, um Besucher des Shops an Produkte zu „erinnern“, die sich diese bereits angeschaut aber nicht gekauft haben. Je nach Produktkategorie vergeht immer eine gewisse Zeit, bevor Besucher tatsächlich zu Käufern werden. Sich immer mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, schadet also nicht, doch sollte man die Frequenz nicht so hoch […]

Gastbeitrag: Cookie Pop-ups: Woher kommt die Flut der Pop-ups und wer braucht sie jetzt?

Katja Rengers ist Rechtsanwältin bei Spirit Legal LLP und Expertin für Compliance, Datenschutz und Wettbewerbsrecht. Sie hat für uns das Thema „Cookie Pop-ups“ in einem tollen Beitrag aufbereitet. Was es mit der aktuellen Flut der Cookie Pop-ups auf sich hat und wer sie unbedingt benötigt, erklärt sie euch heute. Wir danken Katja für ihr Fachwissen. […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Online Marketing
1 Kommentar

Was hat uns bewegt…im Monat März?

Der März hat uns dieses Jahr besonders durch mangelnden Sonnenschein beeindruckt – wir mussten also ziemlich viel in der Offline Welt erleben um keiner Online-Frühjahrsmüdigkeit zu erliegen :-). Unsere Highlights aus dem März gibt es nun noch einmal in der Zusammenfassung: Was hat uns online bewegt: Das Urteil zur „Facebook Like Button“- Affäre hat die […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Was hat uns bewegt?
Keine Kommentare

Facebook: So gewinnst du mehr Interaktionen

Teilen, liken, kommentieren und kräftig die Facebook Reactions klicken – diese Interaktionen wünschen sich viele Social Media Manager in Hülle und Fülle. Die eigenen Posts allerdings so zu gestalten, dass sie viele Interaktionen hervorrufen und damit öfter angezeigt werden, ist nicht immer einfach. Anfang dieses Jahres wurden in einer Studie von BuzzSumo zahlreiche Facebook-Posts auf […]
Rate limit exceeded