Archiv

 

Recap: #bsen Leipzig – 1. Sächsische Blogger-Konferenz

#bsen. Wofür steht das eigentlich und wie spricht man es aus? Besen? Bereits der Name der ersten sächsischen Blogger Konferenz wurde heiß diskutiert und für alle, die immer noch rätseln wofür diese vier kleinen Buchstaben denn stehen könnten, hier die Antwort: Blogger spinnen ein Netzwerk. Das Ziel der am 29.04. in Leipzig stattfindenden ersten sächsischen […]

…im Monat April

April, April?! Nein, das war kein Scherz. Zumindest über das Wetter konnten wir im April nicht lachen. Dafür gab es bei uns online und offline wieder einiges zu erleben, was wir euch wie jeden Monat natürlich nicht vorenthalten wollen. Was hat uns online bewegt? Jeder Social Media Manager hat Anfang April wohl gespannt auf die […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Was hat uns bewegt?
Keine Kommentare

Recap zum SEA Camp 2016 in Jena

Letzten Donnerstag war es wieder so weit: Die Klick Clique traf sich, wie jedes Jahr im wunderschönen Jena zum SEA Camp 2016. Während Sabrina als alter SEA Camp-Routinier bereits wusste, wie und wo der Hase läuft, war für mich alles Neuland und sehr spannend.  Nach dem ersten gegenseitigen Kennenlernen beim morgendlichen Kaffee und leckeren belegten […]

Grafische Unterstützung für das Team

HERZLICH WILLKOMMEN, Katja! Katja ist als Grafikerin neu im Team der Klickkomplizen und schwingt ab sofort den digitalen Pinsel für verschiedene Kundenprojekte. Doch keiner startet seine Arbeit bei uns, ohne sich kurz vorzustellen und sich den knallharten Fragen der Redaktion zu stellen.  Deine Initiativbewerbung kam genau im richtigen Moment, da wir zu dieser Zeit Verstärkung […]

5 Analyse Tools für Instagram Channel & Instagram Werbeanzeigen

Wer seine Werbeanzeigen oder allgemein seine Aktivitäten auf Instagram analysieren will, muss derzeit noch auf externe Tools zurückgreifen, da Instagram bisher kein internes Analysetool anbietet, auch wenn die Einführung sogenannter „Instagram Insights“ immer wieder Erwähnung findet. Dennoch gibt es eine Hand voll kostenloser Analysetools, die einem das Analysieren der eigenen Instagram-Performance um Einiges erleichtern. Dabei hat […]
#Pinterest #SEO für lokale Unternehmen: https://t.co/rhjseQXsBb
Facebook: Kein "Call to Action Button" mehr bei Videos https://t.co/7hrOT4kOhv
Durchschnitts- vs. Maximalkosten bei Facebook-Ads https://t.co/FsvWLmfFEp
#GoogleAdWords: Anschauliche Grafiken für das Reporting im Google Konto erstellen https://t.co/hgChMvb9XQ
#Marketing auf #Instagram - diese 12 Regeln solltet ihr beachten: https://t.co/iWaEELnmDy
Benchmarking mit #Google #Analytics. How to? https://t.co/r7TnqmaVXB
Tatsächlich mit Vorsicht zu genießen: Die teuersten AdWords-Keywords in D: https://t.co/waGRgyJ0kF (via @bloomarty)
Der neue QR-Code? Wie funktioniert der #Facebook #Messenger Code? https://t.co/c5zpf4DgXq
Selbst erprobt und darüber geschrieben: In 5 Schritten zum eigenen #Newsletter - https://t.co/RkD5EgTqek #email #marketing
Share This