Archiv

 

Werbung auf YouTube schalten

Wie oft liest man in vielen Fachzeitschriften, Blogs und Social Media Kanälen das Video Content immer mehr an Bedeutung gewinnt und wichtiger für die Nutzer wird. In diesen Zeiten sollte man eine der größten Videoplattformen auf keinen Fall vernachlässigen. YouTube ist die Videoplattform, die man allein in Hinblick auf Brandingeffekte als Werbetreibender definitiv auf der […]

Der neue Google AdWords Berichtseditor

Jeden Monat aufs Neue möchten unsere Kunden erfahren, welche Erfolge über die Anzeigenschaltung bei Google erzielt werden konnten und was genau mit dem investierten Budget passiert ist. Ein monatliches Google AdWords-Reporting ist für uns also obligatorisch. Ab sofort greift einem Google hier kräftig unter die Arme, denn der neue Berichtseditor ist da. Dieser ermöglicht die […]
Veröffentlicht am
Veröffentlicht in Google Adwords,Online Marketing
Keine Kommentare

Die perfekte Landingpage – Teil 3: A/B-Tests

Einen Punkt auf dem Weg zur perfekten Landinpage stellt der sogenannte A/B-Test dar. Farben, Texte, Bilder und vieles mehr beeinflussen den Erfolg einer Landingpage. Um heraus zu finden, welche Kombination am besten funktioniert, sollte ein A/B-Test durchgeführt werden. Nach den Landingpage-Grundlagen und wichtigen Bestandteilen erfahrt ihr nun alles rund um das Testing. Was spricht die […]

WhatsApp als Browser Chat für Firmen verwenden

Immer mehr Unternehmen und Einrichtungen bieten WhatsApp als Chat Tool an. Seit Ende Januar ist es endlich vorbei und keiner muss mehr endlos Nachrichten und Antworten per mobile WhatsApp eingeben. Die WhatsApp Browser Variante läuft wunderbar über Chrome, Firefox und Opera. WhatsApp im Web Browser verwenden Der Web-Browser spiegelt dabei die Chats und Nachrichten von […]
Facebook: Verbessertes A-/B-Testing bei Werbeanzeigen: http://t.co/90aknquzkX (via @thomashutter)
Aus alt mach neu! 50 Tipps, wie man Content recycelt: http://t.co/w9Cab0Epl2 (via @toushenne)
Wie bringt man seine #community zum Teilen? Das und mehr in unserem neusten Blogbeitrag: http://t.co/xwdYFHen3l http://t.co/6dnkrd1AmU
Wie man den Call-To-Action Button optimieren kann: http://t.co/nHRN816cXu
In-App-Werbung wird häufig nur ausversehen geklickt...#Google geht nun dagegen vor: http://t.co/qg7u0ErYad @t3n
#Facebook Local Awareness Ads für regionale Unternehmen http://t.co/Nbg3ZPtsbf #Anleitung
Wie handhabt Ihr die Ansprache auf der Website? "Du" oder "Sie"? http://t.co/c96MxWls9w @TinaGalli1
RT @futurebiz_de: Verbesserte Instagram Suche: #Instagram wird zur visuellen Suchmaschine. - Futurebiz.de http://t.co/TL04cNLh1S
@FalkGruner @tinagalli1 wir siezen auf der Webseite duzen aber auf FB. Es gibt aber noch genügend Menschen, die das DU nicht gleich mögen...
Share This