Archiv

 

Anruf-Anzeigen – Neuer Google AdWords Anzeigentyp

Seit kurzer Zeit gibt Google AdWords Nutzern die Chance, bei der Erstellung einer neuen Anzeige, das Format „Nur-Anruf-Kampagnen“ zu wählen. Anders als die bereits bekannte Anruf-Anzeigenerweiterung besteht das neue Anruf-Anzeigenformat aus zwei Textzeilen und einer angezeigten Ziel-URL. Die entsprechenden Anzeigen werden von Google nur auf Endgeräten ausgespielt, die über eine Telefonfunktion verfügt. Die Erstellung einer […]

… Im Monat Februar?

Der Frühling ist da – Zumindest bei uns in Leipzig Der Monat Februar war zwar ein sehr kurzer Monat aber dafür sind viele aufregende Sachen geschehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Klickkomplizen haben Zuwachs bekommen Die Klickkomplizen haben Zuwachs bekommen Seit diesem Monat begrüßen wir Anastasia neu in unserem Team. Sie wird […]

Beiträge mit WordPress erstellen

Was wäre WordPress ohne Beiträge? Auf jeden Fall undenkbar. Deshalb zeige ich heute in einer kurzen Schritt für Schritt-Anleitung, wie man ganz einfach Beiträge mit WordPress erstellt, Fotos hinzufügt und für die Suchmaschinen optimiert. 1. Beitrag verfassen Klickt im Dashboard auf die Unterkategorie Beitrag und dort auf Erstellen. Ihr gelangt zu einem Texteditor, in dem man Beitragstitel […]

Twitter Ads – Werben auf Twitter, so funktioniert´s

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Kurznachrichtendienst seine Werbefunktion auch in Deutschland zur Verfügung stellt. Seit Anfang Februar können Klein- und Mittelständische Unternehmen auf Twitter nun auch auf die neuen Twitter Ads zurückgreifen. Wir haben uns einmal mit dem Thema auseinandergesetzt und zeigen euch, wie Werben auf Twitter funktioniert. Kampagnentypen auswählen […]
Lustige Werbepaarung: Sylvester Stallone liefert Brötchen wie ein Actionheld: http://t.co/h7ZsQjh8tq via @wuv
Countdown-Funktion für Google #AdWords Anzeigen http://t.co/Rc2dpFK3ga
Zeigt #Facebook bald an, wie lang eine #Fanseite braucht, Nachrichten von Usern zu beantworten? http://t.co/Nxe9g9XR9Y
Heute bei uns im #Klickkomplizen Blog: Countdown-Funktion für #Google #AdWords Anzeigen http://t.co/Rc2dpFK3ga
Neu bei #Facebook: Ausgabenlimit für Multi Prdoct Ads http://t.co/87vA3As7of
Fehler, bei denen Werbung auf #Facebook richtig nach hinten losgehen kann: http://t.co/nju63A9SJ4
5 versteckte #Facebook-Funktionen, die Nutzer kennen sollten http://t.co/I4wkmNrxvd via @t3n
Schon gesehen? Bei #Facebook können jetzt individuell erstellte Zielgruppen gespeichert werden. Mehr dazu: http://t.co/dCwjd4Mtc0
Generation X, Y und Z - wie stimmt man eine #socialmedia Kampagne auf die unterschiedlichen Generationen ab? http://t.co/f8M0R7Vloz
8 Tipps für die Erfolgsmessung bei der Suchmaschinenoptimierung: http://t.co/2IxlpdSYTC
Share This