Da sitzen wir nun, der erste Monat ist geschafft. Wow. Ein Glas Sekt gab es heute noch nicht, kommt aber vielleicht noch :)

Was ist bisher passiert? Wir haben ein Büro eingerichtet, eine Webseite aufgebaut, einen Blog begonnen, ein Corporate Design geschaffen, viel Werbung in eigener Sache gemacht, eine Praktikantin eingestellt, erste Kunden akquiriert und massig Anfängerprobleme (Buchhaltung, Versicherung etc.) bewältigt.

Das alles in nur einem Monat? Ging tatsächlich.

Mit mehr oder weniger Lehrgeld haben wir uns bisher über alle Schwierigkeiten hinweggesetzt und werden auch weiterhin als Marketing Komplizen für kleine und mittelständische Unternehmen, Online Shop Betreiber oder Start Ups kreative Marketingkonzepte erstellen, Google Adwords schalten oder Printmittel erstellen.

Vielen Dank an alle, die uns in unserem ersten Monat unterstützt haben, uns ihr Vertrauen geschenkt haben oder uns beratend zur Seite standen!