… im Monat Januar?

Dürfen wir vorstellen: Der erste Blogartikel 2015 aus der Rubrik „Was hat uns bewegt“. Auf diesem Weg möchten wir noch mal sagen, dass wir uns sehr auf ein gemeinsames neues Jahr freuen und gespannt sind, was dieses Jahr alles mit sich bringen wird.Social Media Seminar Verlag Dashöfe

Fast zwei Wochen lang, war unser Office über Weihnachten und Silvester geschlossen. Dementsprechend fühlten sich auch die ersten Tage im neuen Jahr an. Termine über Termine, viel Arbeit und viele spannende neue Kunden konnten wir bereits begrüßen. Das ist doch schon mal ein super Grundgerüst für das neue Jahr 2015!

Zwischen all dem ganzen Agenturalltag war Sandy letzte Woche für den Verlag Dashöfer in Berlin und hielt ein Seminar zum Thema „Social Media im Personalwesen“. Was funktioniert und was funktioniert nicht, welche wichtigen Social Media Kanäle müssen im Bereich Rekrutierung beachtet werden und wie werden sie genutzt. In einer kleinen Runde wurden diese und noch mehr relevante Themen aus den Bereichen Personalwesen und Social Media ausführlich besprochen.

Ganz neu im Monat Januar waren auch die Facebook Richtlinien. Facebook will mit den neuen Bestimmungen Werbung zukünftig noch maßgeschneiderter gestalten und die Nutzer zugleich darüber aufklären. Sabrina hat zu diesem Thema für Sputnika Leipzig ein kurzes Interview gegeben und über neue Möglichkeiten für Werbetreibende und allgemeine Änderungen durch die neuen Facebook Richtlinien gesprochen.

Zu guter Letzt, noch eine große aber bisher eigentlich noch geheime Sache. Ab Februar bekommen die Klickkomplizen Zuwachs! Genaueres erfahrt ihr aber dann im Februar :)

 

 

The following two tabs change content below.

Das könnte dich auch interessieren: