Unser Werbemittel des Monats stammt aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ist so einfach wie genial. Gefunden haben wir es im Blog craziestgadgets.com. Warum sollte man seine Post einfach nur in weißen Briefumschlägen verschicken, wenn man doch auch den Absender bzw. die Anschrift via Google Maps mitteilen kann und das eben direkt auf dem Briefumschlag! An der Syracuse University sind diese außergewöhnlichen Briefumschläge entstanden und wir finden: Eine geniale Werbeidee! Ein Problem erkennt der Finder dieses Werbemittels jedoch, die Adresse des Empfängers der Post muss immer östlich der eigenen Adresse liegen, damit die beiden Adressen auch ordnungsgemäß auf dem Briefumschlag erscheinen :). Wir werden einfach mal versuchen unsere eigenen Google Briefumschläge zu designen und euch auf dem Laufenden halten.

Wem der Google Look noch nicht genug ist, der bekommt im craziestgadgets.com Blog auch noch die passende Visitenkarte geliefert, mit der Aussage: Google mich doch einfach um mehr zu erfahren. Danke für diese großartigen Ideen!

Klickkomplizen
Neueste Artikel von Klickkomplizen (alle ansehen)
- Das Spotify Ad Studio - 16. August 2021
- Twitter News – Aktuelle Funktionen und Features 2021 - 23. Februar 2021
- Social Recruiting – Status Quo im Personalmarketing Online - 14. Januar 2021
Ähnliche Artikel:
- Unser Blog des Monats im März Der März neigt sich einmal wieder schnell dem Ende zu...
- Blog des Monats: Coole Photoshop Tutorials Unser Blog des Monats im Januar hat einen kuriosen Name,...
- Google Analytics Daten – eigene Besuche auf der Webseite filtern Vielen Google Analytics Nutzern ist es ein Dorn im Auge....
- Blog des Monats: Logofaves.com In unserer beliebten Kategorie “Blog des Monats” möchten wir diesmal...
- Möglichkeiten der Ausrichtung Ihrer Google Adwords Konten Nicht nur für Adwords Anfänger ist es oft neu und...