

Neue Funktionen bei Google Ads
Google Ads hat mal wieder gezaubert und ein paar Funktionen im Interface erweitert oder ganz neu hinzugefügt. Im heutigen Blogbeitrag möchten wir euch diese vorstellen und auf die Neuerungen eingehen.
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Google Ads hat mal wieder gezaubert und ein paar Funktionen im Interface erweitert oder ganz neu hinzugefügt. Im heutigen Blogbeitrag möchten wir euch diese vorstellen und auf die Neuerungen eingehen.
___Intro Der sagenumwobene Harz, das idyllische Saaletal und imposante Sehenswürdigkeiten rund um den Kyffhäuser – das alles kann man mit den Zügen von Abellio entdecken. Nach dem Motto „Raus aus
Im Oktober überraschte Facebook uns mit der Ankündigung, dass die Kampagnenziele, innerhalb der Facebook Ads verschlankt und neu strukturiert werden sollen. Hier könnt ihr nochmal nachlesen. Jetzt ist es tatsächlich
Eine Sache haben der Friseur um die Ecke, der neue hippe Burger Laden und internationale Unternehmen wie Volkswagen gemeinsam: Unternehmensprofile bei Google. Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem
Wie viele Onlinemarketing-Manager:innen lieben auch wir Oberflächen wie Canva, die es uns auch ohne Photoshop-Skills und großen Zeitaufwand erlauben, ansprechende Grafiken für Social-Media-Kanäle und -Kampagnen zu erstellen. Nun hat sich
Wer kennt indeed nicht – schon lange sorgt “Ingrid” für Aufsehen und so wurde die Plattform in den letzten Jahren zu einem der TOP Stellenmärkte. Als Agentur hat man die
Die Umstellung zu Beginn 2022… Im Januar diesen Jahres haben wir in diesem Blogartikel von den Umstellungen und Einschränkungen in Bezug auf die Jobanzeigen bei Facebook und Instagram berichtet. Nun
Beiträge bei Facebook erstellen: Der eine liebt es, der andere hasst es und manchmal sind beide einfach nur verwirrt. Auch wir sind mal wieder auf etwas gestoßen, dass uns verwundert
Pinterest ist inzwischen viel mehr als eine virtuelle Pinnwand. Die visuelle Suchmaschine verwenden inzwischen über 400 Mio. Nutzer:innen weltweit. Die Plattform dient nicht nur als Inspirationsquelle für Projekte, Reisen und