Klickkomplizen unterwegs mit dem Sherpa Fonds
Durch Erzählungen von Verwandten haben wir im letzten Jahr von der Tätigkeit des Sherpa Fonds erfahren und ab diesem Zeitpunkt wollten wir diesen Verein, der sich für die Schulausbildung junger
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Durch Erzählungen von Verwandten haben wir im letzten Jahr von der Tätigkeit des Sherpa Fonds erfahren und ab diesem Zeitpunkt wollten wir diesen Verein, der sich für die Schulausbildung junger
Ist der Monat tatsächlich schon wieder vorbei??? WM vorrüber, Hitzewelle überstanden, das Sommerloch geht in die Halbzeit und bei uns ist es mal wieder Zeit für den Blog des Monats.
Das wunderschöne Paris war diesmal Ziel des Reisewahns der Klickkomplizen. Und wunderschön ist diese Stadt wirklich. Aber auch sehr, sehr teuer. Naja, das kann sich wahrscheinlich jeder denken. Zum wohnen
Die heutige Zeit ist schnelllebiger als die von gestern…. Und deswegen bereitet sich jeder PR Verantwortliche am besten heute schon darauf vor was in der Zeit von morgen von Ihnen
Der Sommer beginnt und damit auch oft eine Flaute im Ecommerce Bereich. Bei schönem Wetter wird eben leider seltener online eingekauft. Viele Online Shops (besonders solche, die z.B. Lebensmittel verkaufen)
Vor nicht allzu langer Zeit stieß Frau Marion Thomasius im Internet auf uns, die Klickkomplizen. Im ersten Treffen wurde schnell klar, wir liegen auf einer Wellenlänge. Nach langen Gesprächen und
Dank dailydeal oder citydeal und wie sie alle heißen….. Können wir nun mindestens einmal die Woche neue Bars oder kleine Restaurants in der Mittagspause ausprobieren… das finden wir Super. Zuletzt
Greenpeace und Social Media Die Naturkatastrophe, die sich gerade in den Gewässern vor der amerikanischen Ostküste abspielt ist mit Worten kaum zu beschreiben. Was wir davon halten müssen wir wohl
… dass Frauen grundsätzlich als konsumfreudiger gelten als die Männerwelt ist kein Geheimnis in der heutigen Werbewelt. Wo früher in der Werbung auf die klassischen Bedürfnisse der klassischen Hausfrau eingegangen