Google in Weihnachtsstimmung
Noch nicht einmal mehr einen Monat bis zum Fest der Feste. Während wir unsere Weihnachtskarten designen und versenden ist Google uns wie immer einen Schritt voraus. In den USA scheint
Hier schreiben die Klickis über Neuerungen aus der Online-Marketing-Welt, Tipps & Tricks, neue Referenz-Projekte und spannende interne Themen.
Noch nicht einmal mehr einen Monat bis zum Fest der Feste. Während wir unsere Weihnachtskarten designen und versenden ist Google uns wie immer einen Schritt voraus. In den USA scheint
Leipzig als Mekka einer bedeutenden Kulturbewegung Gothic wird allgemein als eine vielseitige Subkultur beschrieben, die ab den 1980er Jahren stufenweise aus dem Punk- und New-Wave-Umfeld hervorging und sich aus mehreren
Weihnachtskarten, Gutscheine, Kalender mit Firmenlogo Weihnachten steht bald vor der Tür, für alle Gewerbetreibende und Firmen heißt es nun damit anzufangen die weihnachtliche Vorbereitungen zu treffen. Dabei liegt es voll
Da sitzen wir nun, der erste Monat ist geschafft. Wow. Ein Glas Sekt gab es heute noch nicht, kommt aber vielleicht noch :) Was ist bisher passiert? Wir haben ein
Es ist wirklich erstaunlich wie man die Spezialisten für Onlinemarketing und Print & Design findet. In der bunten Welt des Google Analytics wird praktisch alles analysiert. Unter anderem wie potentielle Kunden auf
im ohnehin noch taufrischen Büro… Die Farbe im frischgestrichenen Büro ist noch nicht ganz getrocknet und schon gibt es Neuerungen bei den Klickkomplizen. Seit heute gönnen sich Tina und Sandy
Für alle, die das Logo der Klickkomplizen genauso toll finden wie wir, gibt es hier den Desktophintergrund zum downloaden:
Das Büro nimmt Formen an…. Nach 1 Woche nimmt unser Büro langsam Formen an: Schrauben, Bohren und Dekorieren, Kabelsalat verursachen und wieder entfernen und zwischendurch noch ganz viel arbeiten. Aber
Die Visitenkarte – Sie soll auffallen, seriös wirken und doch wieder auffallen! Und ganz nebenbei soll sie auch noch das Corporate Design der Firma widerspiegeln, nicht zu überfüllt wirken, aber