Der erste Schritt, um in einer Suchmaschine wie Google (Marktführer), Yahoo oder Bing mit einer neuen Webseite zu erscheinen, ist sicherlich, von den Suchmaschinen erst einmal gefunden zu werden. Denn mit einem Eintrag in die wichtigsten Suchmaschinen können Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Seite schnell erhöhen. Eine Suchmaschinen-Anmeldung führt zwar nicht zu einer Spitzen-Platzierung in den Suchergebnislisten und ebenso wenig zu einer Verbesserung der Position ihrer Webseite in den Suchergebnissen, dennoch ist der Suchmaschinen-Eintrag ein erster wichtiger Schritt der Suchmaschinenoptimierung. Sie werden zumindest unter Ihrem Firmennamen bei Google, Yahoo oder Bing sofort gefunden und der Eintrag in eine Suchmaschine ist immer kostenlos! Natürlich gibt es noch viel mehr Suchmaschinen weltweit, jedoch zeigt die Grafik, dass Google, Bing und Yahoo die wohl größte Relevanz besitzen.
Zu beachten bleibt jedoch, dass nachdem Sie Ihre Webseite in eine der unten genannten Suchmaschinen eingetragen haben, eine Aufnahme in deren Suchergebnisse nicht zwangsläufig sofort geschehen muss.
Und hier tragen Sie Ihre Webseite kostenlos in den Suchmaschinen ein:
Eintrag Webseite bei Google >>
Klickkomplizen
Neueste Artikel von Klickkomplizen (alle ansehen)
- Das Spotify Ad Studio - 16. August 2021
- Twitter News – Aktuelle Funktionen und Features 2021 - 23. Februar 2021
- Social Recruiting – Status Quo im Personalmarketing Online - 14. Januar 2021
Ähnliche Artikel:
- Aufregung um Google Adwords Sitelinks Seit einigen Tagen herrscht Aufregung in der Welt der Blogger...
- Google Trends fürs Weihnachtsgeschäft nutzen Heute möchte ich mal zwei Google Tools vorstellen, welche sich...
- Google in Weihnachtsstimmung Noch nicht einmal mehr einen Monat bis zum Fest der...
- Werbemittel des Monats-Djoser Reisekatalog ….Djoser-Reisekatalog da wir selbst aus der Grafik und Design-Branche kommen,...
- Weihnachstaktion bei Absolit – Gratis Marketing PDf Bis Heiligabend verschenkt der Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz seinen “Leitfaden Dialogmarketing”...